Bildergalerien

Gesundes Frühstück

Am Freitag, den 05.05.23, haben sich alle Kinder auf ein leckeres und gesundes Frühstück gefreut und wurden nicht enttäuscht. Dank der großzügigen Unterstützung der Eltern der Klasse 2c konnte das Frühstück organisiert und bereitgestellt werden. Es war eine wunderbare Gelegenheit für die Kinder, sich in geselliger Runde zu treffen, miteinander zu reden und gemeinsam zu genießen. Die Eltern haben sich wirklich ins Zeug gelegt und eine Vielzahl von Leckereien vorbereitet, die sowohl gesund als auch schmackhaft waren.