Das Ganztagsteam

Seit März arbeite ich in der Manfred-Holz-Grundschule und möchte mich Ihnen heute als die neue Koordinatorin der Ganztagsschule vorstellen.

Mein Name ist Anikó Schulz. Ich bin Diplompädagogin und bin seit 2009 bei dem VSE – Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen – beschäftigt. Bisher konnte ich zahlreiche Erfahrungen bei der Arbeit in Grundschulen sammeln. Unter anderem habe ich zwei Jahre lang sowohl den Unterricht als auch die Hausaufgabenhilfe und die AGs in der Neustädter Schule als Inklusionsfachkraft begleitet. Ich leitete weiterhin beispielsweise Brieffreundschaftsprojekte zwischen der Katholischen und der Neustädter Schule, sowie zwischen der Altstädter und der Blumläger Schule in Celle.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sie können mich Montag bis Donnerstag von 12.30 bis 15.30 in der Ganztagschule finden. Telefon: 4000100

Ich freue mich auf vielfältige Begegnungen und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen.

Anikó Schulz