Zirkusprojekt an der Manfred-Holz-Grundschule 2015

Vom 06.07.2015 bis 10.07.2015 baute der Kinderzirkus California auf dem Bolzplatz der Manfred-Holz-Grundschule wieder einmal sein großes Zirkuszelt auf. Alle 4 Jahre können alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule in Hambühren an diesem wundervollen Projekt teilnehmen.

Unter fachkundiger Anleitung üben die Kinder, eine Woche lang, jeden Vormittag verschiedene Zirkusattraktionen ein. Jede Schülerin und jeder Schüler kann zwischen Akrobatik, Clownerie, Seiltanz, Diabolo, Jonglieren, Trapez Schaukel uvm. wählen.

Am Freitag, dem 10.07.2015 fand dann um 17:00 Uhr der große Auftritt in Form einer zweistündigen Gala Vorstellung (inklusive Pause) statt.

Eltern, Großeltern, Schwiegereltern, Cousinen und Cousins, Tanten und Onkel konnten sich zu dieser großen Vorstellung Eintrittskarten kaufen und die jungen Artisten in ihren bunten Zirkuskostümen bestaunen. Für gute Laune und tolle Stimmung war bestens gesorgt.

(Video folgt in Kürze)